Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 24. April 2015

Ein paar Tage Pause

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass es die letzten Tage etwas ruhig auf meinem Blog ist. Das liegt daran, da wir einen Trauerfall in der Familie haben und heute wird noch der schwerste Gang folgen, die Beerdigung...

Spätestens am 30.04.2015 gibt es wieder was Kreatives zu sehen.

Viele Grüße Andrea

5 Kommentare:

  1. Auch an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Beileid und viel Kraft für heute und für die nächste Zeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Beileid, viel Kraft für diese schweren Stunden
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    mein herzliches Beileid zu diesem traurigen Anlass,ich wünsche dir viel Kraft in diesen schweren Stunden und in Gedanken bin ich bei Dir und deinen Angehörigen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mein herzliches Beileid, liebe Andrea. Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie ganz viel Kraft.

    Ich drück Dich,
    Svenja

    AntwortenLöschen