Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 18. Oktober 2014

Geburtstagswichteln Oktober

Hallo ihr Lieben,

nachdem das Päckchen nun endlich angekommen ist, leider verspätet durch unsere Erkältung, kann ich es euch nun auch endlich zeigen.

Das Set besteht aus:

Einer Karte


einem Kleeblattschlüsselanhänger aus dem Buch Freche Häkelminis (als kleiner Glücksbringer)

 Und einem 15 Minuten Wellness-Set (jedoch nicht in der Tüte, sondern in einem gehäkelten Utensilo)





und da die Dame sehr auf Sterne steht, noch ein paar gehäkelte Sterne dazu

 

Und hier das ganze Set zusammen. (und noch ein bißchen Glitzerpapier)


Ich  hoffe, ihr hat alles gut gefallen. 

Wir werden jetzt erstmal noch lecker Apfeltaschen essen :o)

Euch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Andrea

Und ab zur Häkelliebe

2 Kommentare:

  1. Huhu Andrea,
    Wow, das ist aber ein superschönes Wichtelpäckchen, das du da verschickt hast ;-) Also wenn sich die Empfängerin darüber nicht gefreut hat, dann versteh ich die Welt nicht mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen