Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Auslosung Geburtstagscandy

Hallo ihr Lieben,

die Auslosung hat nun stattgefunden. Es waren ja nur 9 Teilnehmer. Sandra wollte nicht mitgezählt werden. Ich habe alle Zettel in eine Dose getan und hab meine Maus ziehen lassen. Sie kann ja noch nicht lesen und so kann es nicht heißen, ich hätte einen Lieblings gezogen ;o)




 Und nachdem sie dann gleich zwei Zettel gezogen hat, bekommt der zweite Gewinner auch eine Kleinigkeit :o)

Nun aber zur Gewinnerin...

Trommelwirbel...

----------

------------

---------

------------

und die Gewinnerin des Hauptpreises ist:
Annett Förster. Gratuliere

Und die Gewinnerin des kleinen zweiten Preises ist:

-------------

-------------

--------------

--------------

tada....

die liebe Svenja :o) Herzlichen Glückwunsch




Schreibt mir doch bitte eine Mail an Twingomaus1981 ät yahoo.de und schreibt mir ein paar Lieblingstiere und Farben bitte mit auf. Das wäre toll. Der Rest ist dann Überraschung. Bzw. Annett bei dir wußte ich jetzt nicht, was du genau haben möchtest, ob den Bastelüberraschungspreis oder den Häkelüberraschungspreis? Sind ja beides Überraschungspreise.. Bitte noch dazu schreiben. Wenn du den Bastelüberraschungspreis haben möchtest, dann bitte nur die Lieblingsfarbe angeben. Danke!

Liebe Grüße und ich hoffe, ihr freut euch.

Andrea

Kommentare:

  1. Uiii, toll, ich freue mich riesig!! E-Mail kommt dann gleich ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen