Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 6. Oktober 2014

Jungengeburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon wieder ein paar Tage her, dass ihr von mir was gelesen habt. Leider hat uns alle drei die Erkältung niedergestreckt. Deshalb war nun leider auch die ganze Zeit nicht viel mit Basteln.

Eine Karte habe ich für den Geburtstag des Jungen meiner Freundin gemacht. Er steht zur Zeit total auf Feuerwehr, Polizei und Piraten. Da ist mir dann eingefallen, dass ich ja noch den Feuerwehrhenry habe und den noch gar nicht verbastelt habe.


Habe die Karte recht schlicht gehalten und das tolle Magnolia Papier benutzt. Ich hoffe, der Kleine freut sich auch drüber. Er hat erst am 24.10. Geburtstag. Das Geschenk und die Karte sind aber schon bei seiner Mama ;o)

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Addicted-to-stamps-challenge - Weiß und eine andere Farbe

und ich möchte euch an die Challenge bei Kreativzeit erinnern. Da ist das Thema nämlich Männer-/Jungenkarte. Die Karten für Männer und Jungs braucht man doch eigentlich auch recht häufig. Also traut euch :o)

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Süß gemacht, die kommt garantiert gut an!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ist der putzig :-)) Da freut sich der kleine Mann ganz bestimmt drüber.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen