Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 27. Oktober 2014

Erste Candygewinn

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch den kleinen Candygewinn zeigen, den die liebe Svenja als kleinen Trostpreis gewonnen hatte. Er kam auch heile bei ihr an.

Das Set besteht aus einer Karte und einem Schildkrötenschlüsselanhänger nach Anleitung aus den Frechen Häkelminis.




Die Schildkröte möchte ich bei Häkelliebe zeigen.

Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    ach, für mich wäre so eine süße Karte und erst die knuffige Schildi schon ein Hauptgewinn.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sooo toll, ich freue mich riesig darüber!

    Ich zeig auf meinem Blog demnächst auch noch Fotos davon ... muss nur erst dazu kommen, ein paar Fotos zu machen. Nochmals GANZ LIEBEN DANK!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das ist "nur" der Trostpreis? Na dann bin ich ja jetzt noch vieeeeel gespannter auf den Hauptgewinn ;-)
    Mir hätte auch dieser hier schon sehr gefallen.
    Ein superschönes Set hast Du da gebastelt, liebe Andrea :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen