Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 16. Oktober 2014

#42 Halbzeit Basteltanten Herbst/Halloween

Heute ist wieder Halbzeit bei den Basteltanten zum Thema

Herbst/Halloween.

Ich habe einen Wimpel mit dem gleichen Sami Stamps Motiv wie zu Beginn der Challenge gemacht. Diesmal aber in rot und orange.


Ihr habt noch bis zum 31.10.2014 Zeit und denkt dran, es gibt wieder Digis zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea , wunderschön sieht dein Wimpel aus, genau meine lieblingsfarben, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Wimpel. Danke daß damit bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wimpel, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea. Ich dachte immer Wimpel wären dreieckig *lach* nun hab ich wieder was dazugelernt.
    Sieht echt toll aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Lebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely project! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    da bin ich schon wieder *lacht*. Ein superschöner Wimpel ist das geworden, besonders gut gefällt mir der Hintergrund mit all den kleinen Hexenhüten und den Spinnennetzen ;-) Hmmm... igendwer hat mr mal gesagt rot und orange würden nicht zusammenpassen... so´n Quatsch, das sieht klasse aus zusammen ;-)
    Toll, dass du den Wimpel bei der Traumfabrik zeigst und beim Hop mit dabei bist, drücke selbstverständlich die Däumchen ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Mmmhhh hatte ich wohl vergessen, oder ich stehe doch noch etwas neben mir, schön das du deinen tollen Wimpel bei der Traumfabrik zeigst, er passt Super zu unserem Thema. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Super gruselig ist dein Wimpel geworden :-)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Wimpel ist echt klasse!!!! Tolle Farben - so richtig schön Halloween-ig :-).... Schön, dass du wieder beim Traumfabrik Challenge Blog dabei bist!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen