Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 24. Oktober 2014

Geburt eines Jungen

Hallo ihr Lieben,

nun ist endlich das Geburtsset für einen kleinen Jungen fertig und ich kann es euch endlich zeigen.

Ich habe eine Karte gemacht mit dem süßen kleinen Elefanten drauf. Hatte mir den Stempel von einem Gewinn ausgesucht und nun kommt er auch endlich zum Einsatz. Dazu habe ich noch einen hellblauen Elefangen gehäkelt (Anleitung ist von HIER und kostenlos)







Erinnern möchte ich auch hiermit noch an die laufende Challenge bei Kreativzeit. Hier ist das Thema noch bis zum 31.10.2014 Männer- oder Jungenkarten. Auch suchen wir noch Gastdesigner.

Mit dem Set möchte ich bei Nightshiftstamping - Baby und Hobbyhofchallenge - Alles Geht teilnehmen und es bei Häkelliebe zeigen.

Euch allen einen schönen Freitag :o)

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. megasüß der elefant...total knuffig schaut der aus und die karte passt sehr gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz zuckersüßes Set! Vor allem wieder so stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßes Set!
    Ich mag solche persönlichen Geschenke viel, viel lieber, als irgendwelche teuren Sachen, die man kauft. Da steckt nämlich viel mehr Liebe drin und das sieht man hier auch besonders!
    Vielen Dank, dass Du dies bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Set, das Stempelmotiv ist schon supersüß, aber der Häkel-Eli ist der Hit!!!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme beim Hobbyhof!
    Sei gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Total süss sieht dein Set aus, besonders der gehäkelte Elefant hat es mir angetan! Herzlichen
    Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist echt toll!
    Und der Elefant ist so niedlich!
    Danke fürs mitmachen bei NSS.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set,der Elefant sieht aber auch so süß aus.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Ei niedliches Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Kreisch, ist der Ele süß! Aber auch die Karte kann sich mehr als sehen lassen!

    Ich danke dir das du die Karte bei NSS eingestellt hast und wünsche dir ganz viel Glück bei der Verlosung!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen