Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. Dezember 2012

Geburtstagskarte für meine Mama

Hallöchen ihr Lieben,

als Erstes wünsche ich euch einen schönen 1. Advent. Bei uns ist doch nun tatsächlich die Sonne rausgekommen und ich hoffe, sie bleibt noch bis später, damit wir nachher auf dem Kunsthandwerkermarkt auch ein bißchen Sonne haben :o) Dann ist es mit dem Buggy auch besser zu fahren :o)

So, nun aber zu meiner Karte. Meine Mama hat nächsten Samstag Geburtstag und das ist mir doch gestern eingefallen, da brauch ich ja noch eine Karte... diese habe ich passend zum aktuellen Sketch von Baffies Kreativladen gewerkelt. Ich denke, sie gefällt ihr bestimmt. Also ich finde, sie ist doch ganz gut geworden. Oder was meint ihr?

Hier das Bild dazu:


Zusätzlich möchte ich noch bei Stempeltraeume - Alles geht - Blog Hop teilnehmen.

Liebe Grüße und einen superschönen Sonntag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und einen schönen ersten Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was eine liebe Geburtstagsgrüss für deine Mutter.Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Dorothy

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Mutti aber freuen.
    Toll hast du unseren Sketch umgesetzt, dankeschön fürs Mitmachen. Es würde mich freuen, wenn du nächstes Mal auch wieder dabei bist.
    Wünsche Dir ein superschönes 2. Adventswochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Süße Karte. Und klar, deine Mutti wird sich riesig über diese Karte freuen.
    Den Sketch von uns hast super toll umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen für deine Mutti. Klasse. Vielen Dank für deine Teilnamhe bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen