Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 26. November 2012

Taufbuch

Hallöchen ihr Lieben,

so, nun komme ich endlich mal dazu, das verschönerte Fotobuch zur Taufe von unserer Vanessa zu zeigen.
Hatte hier bei Buttinette ein Ringbuch gekauft und hab das mit etwas Papier verschönert. Werde auf die einzelnen Seiten dann die Fotos kleben. Habe das bei einer anderen Bloggerin gesehen. weiß leider nur den Namen grad nicht...

Hier ein paar Fotos. (hab jedoch nicht alle Seiten fotografiert. Wären zu viele Bilder geworden!)




Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. tolle idee...viel spass beim fotos einkleben.

    liebe grüsse
    Simi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja so süss. Ich hatte auch so ein Büchlein, aber das liegt nun schon seit 3 !! Jahren bei der Schwiegermutter, weil sie noch was eintragen wollte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen