Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 30. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarte

... habe ich noch nicht gezeigt. Die habe ich dem kleinen Bruder meines Patenkindes mit etwas Geld darin geschenkt.


Die Sticker sind echt genial, die hab ich mal beim Aldi erstanden. :o)

Dann hat mich noch das Päckchen von PokSa erreicht. Übrigens (leider...) die einzige gebastelte Weihnachtskarte dieses Jahr... und eine kleine Schoki und das Scor-Pal, das ich mir dann quasi selbst zu Weihnachten geschenkt habe ;o)

Vielen Dank liebe Sandra, dass du das auf dich genommen hast und das mit deiner anderen Bastelfreundin arrangiert hast. *knuddel*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. Andrea das tut mir Leid wenn du nur diese Karten bekommen hast aber sie sind sehr schön, aber sag wie kommt man zu den Adressen der einzelnen Blogger, ich würde gerne manchmal schreiben, aber ich habe die ADRESSEN nicht
    wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives neues Jahr
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass Dich die "Ware" endlich erreicht hat. Schade, dass Du nicht mehr Post bekommen hast. Ich bin froh, dass ICH Dir wenigstens ne Freude machen konnte. Und nun wünsch ich Dir ganz viel Spass und kreative Ideen mit dem neuen Teil.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen