Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsset

Einen schönen Montag wünsche ich euch.

Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft, was online zu stellen. Deshalb erst heute mein kleines Weihnachtsset, das erst noch verschickt wird.

Hab diesmal ganz einfache Kärtchen gemacht, die gehen eigentlich echt schnell und sehen trotzdem super aus finde ich.. kann man sich auch merken, dass das nicht immer so aufwendig sein  muß. Hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und muß sagen, die gefallen mir richtig gut.

Hier nun die Bilder:


Die Dose ist gefüllt mit Süßigkeiten :)

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

In den nächsten Tagen gibt's wieder mehr von mir.. hab über's WE wieder etwas Zeit zum Basteln gefunden.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte find ich ja soooo klasse. Tolles Set.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set! Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. schick geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen