Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Hallöchen, so nun haben auch wir Weihnachten geschafft. War doch etwas viel für die kleine Maus, die ganzen Leute und die neuen Eindrücke. Das wird nächstes Jahr sicher besser werden, wenn sie das alles mehr kapiert. Die meisten Geschenke hat ja sowieso sie bekommen :)

Hier erstmal unser Baum:



Die ganze Ausbeute nach Heilig Abend von allen Verwandten :)

So, nun aber mal zur Karte:
Die Karte hat meine Kollegin und mittlerweile gute Freundin von mir bekommen. Sie liebt auch blau über alles. Wollte sie schon fast selbst behalten ;o) 

Auch wieder ganz schlicht gehalten und sehr portofreundlich.

teilnehmen. Paßt ja perfekt zum Thema ;o)
Einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ach, was ist denn das für eine tolle Karte. Die gefällt mir auch total gut.
    Und Baum und Geschenkeberg kann ich bestätigen. Auch bei uns stauben die Kids ordentlich ab. Bei denen macht das Schenken aber noch mehr Spass, weil die Freude oftmals größer und vor allem ehrlicher ist.
    lg und einen Guten Rutsch schon mal
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen ist das - den Schneemann mag ich sehr!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei! Deine Karte würde auch prima zur aktuellen Challenge bei der Stempelsonne passen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Schneemänner und freu mich, dass du bei unserem Blog Hop der Stempelsonne mitmachst! Viel Glück!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedlicher Schneemann den Du perfekt in Szene gesetzt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz süße Karte ist das geworden!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ein sehr schönes Kärtchen - gefällt mir supergut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen