Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 3. Dezember 2012

Weihnachtskarte

Nun hab ich es auch endlich mal geschafft, ein paar einfachere Weihnachtskarten zu basteln.. Werde dieses Jahr wohl nicht so viele verschicken, da ich einfach keine Zeit hatte, welche zu machen.

Hier die Erste:


Nichts arg Aufwendiges, aber dafür ging sie schnell und sieht doch auch ganz gut aus und ist vor allem auch portofreundlich zu verschicken :o)

Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Liebe Grüße
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    oh wie süß.. die Karte ist echt klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss... eine wirlich süsse Karte.. schön, dass du bei Fairytale STampers mitmachst... ich freu mich.. herzlichen Dank auch, fürs Mitmachen bei KreativerBastelblot... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die niedlich.
    Klasse gemacht
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine total niedliche Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Twingomaus,

    deine einfache Weihnachtskarte ist total niedlich, Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

    LG Steffi & Sabsi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich niedliche Weihnachtskarte. Sie gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv ist einfach herzig.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. thank you for joining our challenge by Kreative Bastelfreunde
    greetings cristel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Das ist aber ein süßes Motiv :-)

    Vielen Dank dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Kärtchen!
    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und trotzdem sagt es alles, süßes Motiv!
    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen