Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 7. April 2012

Meine Abschiedsgeschenke

Nachdem ich nun zuhause bin mit Urlaub und dann dem Mutterschutz, haben mir meine liebe Kollegen noch Abschiedsgeschenke gemacht über die ich mich echt super gefreut habe.

Die Frau unseres Außendienstlers bastelt auch so gerne und von den beiden haben ich das verzierte Täschchen bekommen


und raus kam ein Buch mit selbstgenähtem Einband und Lesezeichen. Super toll :o)

Und vom Rest hab ich noch Bastelutensilien erhalten, da ich ja so gerne bastel, hieß es ;o)
Naturpapier, Blüten und weiße und blaue Karten und Umschläge. Richtig toll. Hach, da ist es mir doch gleich noch schwerer gefallen.....

Als Dankeschön und Erinnerung an mich, haben sie von mir ein verziertes Glas mit Süßigkeiten bekommen. Da haben sie sich auch sehr darüber gefreut, da sie alle sehr gerne Schokolade essen :o)





und euch allen noch FROHE OSTERN ;o)

Liebe Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen. Euch auch ein schönes Osterfest und vor allem einen tollen Uraub...und geniesse die Kugelbauchzeit ein wenig...danach wirds erst mal aus sein mit der Ruhe *lach*
    alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg und eine tolle, entspannte Geburt.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen