Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 5. April 2012

Noch ein paar Osterkarten...

... habe ich erstellt... Seht selbst...

Mit der ersten Karte möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Karte habe ich an die liebe Simi verschickt und die Post kam nun auch schon an. Somit kann ich sie jetzt zeigen :o)


Die lilane Version davon werde ich meiner Mama schenken, mal schauen, was sie dazu sagt :o)




War doch etwas unter Zeitdruck, da ich ja erst am letzten WE wirklich damit angefangen hatte.. aber hatte irgendwie keine Motivation dazu bzw. war mir auch noch nicht sicher, ob ich ein paar verschicken möchte oder nicht..

Was sagt ihr?

Liebe Grüße Andrea


Kommentare:

  1. fleissig fleissig... sind schön geworden :)

    ein schönes verlängertes WE
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Da kann der Frühling ja jetzt kommen!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen