Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 17. April 2012

Lila und Grün

sind die Farben, aus denen dieses kleine Set entstanden ist. Mal schauen, an wen ich das dann verschenken kann :o)

Hier nun die Bilder:

Das Set komplett


Detailansicht Karte

Detailansicht Notizbüchlein

Innenansicht Karte

 Die Kreativität hat mich wieder :o) Was so ein Urlaub alles möglich macht hihi...zumindestens dann noch so lange, bis das Baby dann da ist, da muß ich die Zeit doch nutzen und kräftig vorarbeiten.

Die Karte ist nach dem Sketch von Hanna and Friends - Challenge #140 entstanden.
Einen schönen restlichen Dienstag euch allen noch
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. das Set ist soo süß.. schöne Farben..
    Danke, dass du bei Make all with Love teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wirklich ein schönes Set hast gezaubert. danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Set auch richtig süß! Und Lila + Grün passt super zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Set hast du gemacht!
    Danke für´s mitmachen bei Stamp with fun diese Woche!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen