Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 14. April 2012

Zur Konfirmation

habe ich diesmal eine Karte gemacht, da ich nicht wirklich viele Utensilien dazu habe, habe ich es mit dem versucht, was ich hier hatte... ich hoffe, die Tochter meiner Kollegin freut sich trotzdem darüber :o)




Hab sie nach dem Sketch von Balisa - Challenge 50 gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Kommentare:

  1. eine tolle Karte, vor allem der Eckenstanzer ist ne Wucht, hast den neu?

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Eckstanzer hab ich neu, gab's bei Tchibo im 4er Set, zwei Eckstanzer (wie außen) und der mit den drei Herzen (innen) und noch zwei normale Ausstanzer. Toll oder? Haben mir auch gleich gefallen :o) DANKE

      Löschen
  2. Also mir gefällt deine Karte schon mal super gut! Wirklich hübsch.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen