Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 26. September 2011

Treppenkarte

So, nun hat mein Patenkind heute ihren 3. Geburtstag gefeiert und ich habe ihr folgende Karte mitgebracht:

Ich möchte auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Dann wünsche ich euch noch allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Oh... klasse... die Form hab ich noch gar nie gemacht, sollt ich auch mal testen... deine Papiere und Gestaltung sind echt wieder toll geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Treppenkarte hast Du gezaubert - sie passt wunderbar zu unserer aktuellen Challenge bei Stempel-Magie - vielen Dank für Deine Teilnahme!!! Ich hoffe ich sehe wieder ein so tolles Werk bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll. Da wird sich Dein Patenkind sicher freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist Deine Treppenkarte geworden! Mir gefällt diese Farbcombi! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine niedliche Karte, da hat sich dein Patenkind bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Treppekarte hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen