Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 12. September 2011

Magnolia

Heute habe ich mal wieder ein Magnolia Brautpärchen genommen und ich denke, man oder frau könnte die Karte als Glückwunschkarte oder auch als Hochzeitseinladung verwenden.. oder???

Die Karte ist nach dem Sketch von Cardsundmore # 36 entstanden.

Sie paßt auch perfekt noch zu:

Hat jemand von euch so Pin Up bzw. sexy Ladys Abdrücke?? Solche könnte ich noch brauchen und würde natürlich auch gegen andere Abdrücke von mir tauschen.. Bitte melden.. Danke..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. och schön...
    menno, da fällt mir ein, muss für meine Mutti ja auch noch ne Hochzeitskarte werkeln...oh shitte, wann mach ich das nur, ich glaub die braucht sie bald... morgen mal nochmal nachfragen.

    deine Gestaltung ist auf jeden fall wieder toll und die Idee mit dem Glitzer bei der Braut einfach nur klasse.

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht man könnte sie für beide Zwecke nutzen, danke für eine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Patty

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Vielseitig verwendbar.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte.
    danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  6. jöööööö, das Motiv ist süss und sicher wird sich ein Brautpaar darüber freuen..
    An dieser Stelle ein Dankeschön an Dich, dass du bei make all with Love mitmachst. Wir freuen uns über jedes Werk...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich finde auch, man kann sie für Beides verwenden...klasse geworden!

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen