Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 14. September 2011

Der beste Freund..

....des Menschen ist der Hund :o) Deshalb gibt es heute das süße Motiv von LOTV. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Pecreativ - Challenge #7 entstanden.

Den Tag hab ich noch nicht beschriftet, das werde ich individuell machen, je nach dem, wer der oder die Beschenkte ist...

Und sie paßt auch zur Challenge von Everybody-art-challenge #159-flowers

und dann habe ich gestern noch super tolle Post von PokSa bekommen.. DANKEE nochmals *knuddels*


Ist der Wimpel nicht toll?

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein total niedliches Kärtchen haste gewerkelt, gefällt mir super gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    LG Stempelmami

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll. Erinnert mich an Frühling und an schönes Wetter. Das kann man momentan wirklich nicht behaupten. Denn der Herbst ist wirklich schon da. Aber die Karte gefällt mir total gut, denn ich mag diese Farben.
    Freu mich, dass Dir mein Wimpelchen gefällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Sogar noch so schön sommerlich - wo man doch mittlerweile fast nur noch Herbst- und Weihnachtskarten zu sehen bekommt. *lach*

    Den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

    Liebe Grüße und viel Glück, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle farbenfrohe Karte geworden. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Karte hast hier wieder gewerkelt, es harmoniert alles total schön.

    ja und deine Ü-Post von Poksa ist ja mal mega klasse, viel Spass damit :)

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  6. das Motiv ist total süß udn die Karte die du daraus gewerkelt hast so richtig schön.
    Der Sketch wurde dabei super umgesetzt!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Pecreativ Challenge

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous, adorable card.
    Thank for joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen