Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 7. September 2011

Geburtstagseinladungen für meine Oma

So.. die Qual der Wahl ist gefallen ;o) Hatte ja zwei Einladungskartenvorschläge für meine Oma gemacht und sie hat sich nun entschieden....

..,. und zwar für die linke.. mit der 80er Zahl, die mir doch auch besser gefällt ;o)

Mal schauen, wann ich die wieder fertig mache.. brauch aber zum Glück "nur" 10 Stück.. und ein bißchen Zeit hab ich dann doch noch.. da sie am 28.10.2011 Geburtstag hat..

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. die idee mit der grossen 80 find ich klasse und ich hätte auch diese Variante für den Anlass genommen... na dann viel Spass beim Werkeln, aber 10 Stück und bis zu der Zeit ist gut machbar :)

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen alle zwei so schön aus. Wenn man einen runden Geburtstag feiert, dann kanns schon mal eine außergewöhnliche Form sein. Ansonsten hätte ich vielleicht der Tag "gereicht". Der mir aber auch total gut gefällt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen