Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 18. September 2011

Meine erste Endloskarte

Am Freitag habe ich noch schnell eine Endloskarte ausprobiert... na für das erste Mal, kann sie sich sehen lassen... möchte ich aber auf jeden Fall nochmal machen.. Hatte da nicht so viel Zeit, da wir dann ja nach Bochum gefahren sind und am Samstag in Starlight Express waren.. Da war es super.. hat mir total gefallen..

Nun aber zur Karte:



Damit möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen Take-time-for-you.#49-Endloskarte

Euch einen schönen Sonntag noch.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Endloskarte! Super schöne Farben und eine tolle Gestaltung mit den Stempeln. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you. Viel Glück ;)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Endloskarte sieht toll aus. Aber irgendwie ist mir da zu viel Platz drauf. Was soll man da alles drauf machen!? Gut gelungen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen