Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 25. September 2011

Einschulungs- bzw. Kindergartenkarte

Diese Karte habe ich für mein Patenkind gemacht, das nun in den Kindi gekommen ist :o)



Aber ich glaub, ich muß mir doch noch anderes Krepppapier kaufen, das läßt sich nicht richtig biegen...

Teilnehmen möchte ich hiermit noch an folgenden Challenges:

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. ui... die is ja klasse geworden, toll auch mal ne andere Kartenform, gefällt mir :)

    schönen Sonntag Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süsse Idee! Ganz toll geworden. Ich denke, Du solltest das Kreppapier etwas "ziehen", dann wirds sicher weicher.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous creation. Such a cute image and fab colour scheme. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Total süß!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends,

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen