Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 7. August 2011

Es weihnachtet...

mal wieder mit dieser Karte :o) Na vielleicht wird das doch noch was mit den Weihnachtskarten, dann hab ich vielleicht mal vor Weihnachten nicht so viel Streß wie sonst ;o)

Diese Karte ist nach dem Skecht von Stampwithfun #122 Sketch entstanden und paßt zusätzlich auch noch zu Stamps & Fun - Challenge # 58 Weihnachtskarte 

Hier aber nun die Karte:
Das Wetter war ja mal wieder nicht so toll, da hab ich gleich noch ein paar andere Sachen gebastelt... Stell ich auch gleich noch on..

Liebe Grüße Andrea

2 Kommentare:

  1. Hey, die sieht gut aus. Gefällt mir super mit der Wellpappe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Weihnachtskarte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen