Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 31. August 2011

Schule

heißt das Thema bei der Challenge von Fairytale # 22-erster-schultag und bei Die kreativen Stempelfreunde # 32

Hier mein Beitrag dazu



Ich hoffe, man kann es einigemaßen erkennen. Ist für die erste Schultüte ganz gut geworden, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.. war doch nicht so einfach mit dem Krepppapier, dass das oben richtig hält und zusammengebunden werden kann grr... mußte mich ein bißchen rumärgern.. Was meint ihr? 
Oder habt ihr Tipps??

Einen schönen Abend euch allen noch.. Schau Pro 7 nebenher :o)

Gruß Andrea

Kommentare:

  1. Hallo
    deine Schültüte ist wunderschön, das Papier ist herrlich und die Tilda rundet das ganze ab.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüte sieht doch toll aus. Hab leider noch keine gemacht und daher auch keine besonderen Tipps dafür.
    Vielen Dank aber für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich finde Deine Schultüte sehr, sehr schön! Mir gefällt auch der kleine Tag oben wo die Schultüte zugebunden wird. Sehr schön ist sie geworden!

    Ich habe schon Schultüten gemacht und hatte bei meiner ersten Schultüte auch mit dem Kreppapier zu kämpfen. Du wirst sehen das es leichter ist wenn Du das Kreppapier beim verbasteln erst um einiges länger zu schneidest als Du es dann am Ende haben willst. Du schneidest den Überschuß erst ab wenn Du zugebunden hast. So verrutscht nicht immer alles so leicht!
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Schultüte.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche Schultüte, vorallem die Tilda!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreativen Stempelfreunde
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen