Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 16. August 2011

Viele liebe Grüße

ist das Thema der folgenden Karte :-)

Diese Karte habe ich nach dem Sketch von Nightshiftstamping #79 gemacht und bei Stempeltraeume
ist das Thema lila und braun. Den Abdruck hab ich von der lieben PokSa bekommen :-)

Morgen gibt's dann wieder was Neues

Dann wünsche ich euch eine gute Nacht.

Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt. Aber die Glückwünsche für den Abdruck nehme ich nicht an. *g* Ich hab nicht mal den Stempel, also kannst auch gar keinen Abdruck von mir haben. *hihi*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist total niedlich, das hab ich auch:-)

    Danke fürs mitmachen bei NSS und Stempelträume.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr süße Karte geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr süße Karte hast du da gemacht!
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge. (Hatte ich vergessen zum Dazuschreiben!)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen