Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 15. August 2011

Flip-Flop

Hab hier mal einen Flip-Flop ausprobiert. 

Dieser paßt zu folgenden Challenges Everybody-art-challenge #154 Sommer-

Und heute Morgen bin ich gleich um acht zum Lidl geflitzt, weil es da wieder super Bastelsachen gab
Da hab ich natürlich gleich mal richtig zugeschlagen, ist doch klar, bei dem Preis wieder ;-) Kann ich nur empfehlen...

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen es doch bei Eurem Lidl gibt. Hier in Österreich gibts/gabs das nicht. Wünsch Dir viel Spass mit den tollen Material.
    Die Karte ... oder der Flip Flop sind suuuuper geworden. Ganz toll und fantastisches Papier. Sieht richtig toll nach Sommer aus, auch wenn wir irgendwie keinen richtigen haben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Flip-Flop sieht " Spitze " aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Der FlipFlop ist Dir superngelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süsser Flip Flop. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge und viel Glück.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen