Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 22. August 2011

Nochmal Weihnachten

.. ja das stimmt.. den Temperaturen nach braucht man net an Weihnachten denken, aber hab das einfach mal so gemacht, weil mir das Sternpapier in die Hand gefallen ist ;o)



War jetzt  mal der erste Versuch.. Hatte leider auch gar nicht so viel Weihnachtsdeko zum drauf kleben, hab deswegen nur die Schneeflocken draufgemacht. Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins


Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Diese Kartenform gefällt mir total Und noch dazu als so eine Art "Weihnachtsbaum" erst recht. Da braucht es auch nicht zu viel Deko, wie ich finde. Toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Diese spezielle Kartenform braucht auch nicht viel Deko.

    Kiebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kartenform hast du dir da ausgesucht. Deine winterliche Karte gefällt mir richtig gut. Auch wenn es bei 33 ° für mich schon witzig ist an Schnee zu denken ;)
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei StempelTräume.
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen