Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 21. August 2011

Ja ist denn schon Weihnachten...

... nein eigentlich noch nicht.. aber so langsam mach ich mich doch mit den Weihnachtskarten.. dann streß ich mich vor Weihnachten nicht wieder so.. hat doch auch was..


Diese Karte hab ich nach dem Sketch von Stampwithfun - Challenge 124 erstellt.

So heiß wie es draußen ist, ist es echt schwierig Weihnachtskarten zu gestalten, aber Geburtstagskarten habe ich jetzt erstmal ziemlich viele, dass ich dachte, machst dich halt mal an die Weihnachtskarten...

Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. also ich hab dafür noch gar keinen Kopf, werd wohl vor Weihnachten wieder in Panik kommen und alle in Massen produzieren ;)

    ist aber ein süsses Kärtchen geworden, viiiiel rot, aber ein süsses Motiv :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte im Moment keine Weihnachtskarten machen....Süßes Motiv! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen Temperaturen fällt mir viel ein, aber absolut nicht Winter und Weihnachten. :) Obwohl ... wenn ich es genau nehm, dann hab ich mich heute bereits um "Weihnachtsgeschenke" umgesehen. *lach*
    Wunderschönes Kärtchen und ganz toll, dass Du es jetzt schon schaffst vorzuproduzieren.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. ...eine klasse Karte......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein nettes Weihnachtskärtchen, super Motiv!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Weihnachtkarte mit einem tollen Motiv.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen