Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 29. Mai 2011

Mini Step Card

... hab ich heute mal ausprobiert, geht ja doch recht einfach und fix zu machen.

Hier das Ergebnis:

Und dann hab ich wieder Bikinikarten gemacht. Aber muß glaub noch ein Halsband/-kette anbringen, sieht am "Hals" etwas nackt aus... oder was meint ihr? Mein Papa kriegt die Grüne und die Orangene ein Fahrer von meinem Mann (Taxiunternehmen)



Einen schönen Sonntag euch allen noch.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Die Step Karte find ich wirklich klasse. Süsses Motiv.
    Bei den 2 "Damen" würd ich auch noch Halsketten anbringen. Wirkt wirklich ein bissi nackt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die Klasse georden deine Step Karte, eine tolle Gestaltung, ich mache sie auch sehr gerne!
    Deine Bikinies sind ja wohl scharf ja, und eine Kette wäre bestimmt super dazu.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. glaube auch, dass bei Deinen bikinikarten eine kleine Kette sichgutmachen würde, aber sehen auch so richtig heiß aus. die Steppkarte ist Dir sehr gut gelungen

    Vielen Dank noch für die lieben Grüße

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. schöne karten
    viel glück bei mein candy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen