Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 1. Mai 2011

Easel Cards...

so.. nachdem ich von der lieben Poksa ein paar Tipps bekommen habe, hab ich nun nochmal zwei Easel Cards gemacht :-) Ich hoffe, die sind besser? Na Poksa, was sagst? ;-D



Die erste hab ich nach dem Sketch von Stempeleinmaleins - Challenge #16 gemacht und zusätzlich möchte ich noch bei Fairy Tale - Challenge #14, Muttertag teilnehmen.
04.05.2011: Auch bei Kartenallerlei  gibt es eine Muttertagschallenge #27, bei der ich mitmachen möchte

Die Karte bekommt meine Schwiegermutter zum Muttertag. Mein Mann hat sie abgesegnet ;-)

______________________________________

 Dann hab ich noch eine zweite Karte gemacht, auch eine Easel Card, die bekommt meine Schwester zum Geburtstag und ich hab mir den Dumbo ausgesucht, weil Sie als Kind den Film geliebt hat ;-)


 Und was sagt ihr? Einen schönen Abend noch euch allen. Es wird jetzt die Woche über wieder ruhiger bei mir.. der Urlaub ist vorbei... LEIDER...

Gruß Andrea

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert. Haut mich glatt vom Hocker. Dumbo ist ja süss. Und die Karte für Deine Schwiegermutter ist ein Traum. Suuuuuper!!! *beifallklatsch*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja 2 perfekte Kärtchen geworden! Ich kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt. Bin auch ein großer Dumbo Fan und heule immer noch wenn ich den Film schaue :o)
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten und von der 1. war ich von anfang an hin und weg...
    mach weiter so!

    Morgen einen guten Arbeitsstart und wenig Stress :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    Bist Du so nett und verlinkst das nächste Mal den Beitrag und nicht nur Deinen Blog?!
    DANKE und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen Deine Easel Cards sehr gut! Tolle Umsetzung des Sketches!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Muttertagskarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Deinen Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte...vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Wie...was...wo...besser gemacht?...Deine Karten sind super klasse geworden, davon exestieren bei dir doch bestimmt schon viele!!
    Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Und noch vielen Dank für deinen Eintrag auf meinem Blog- drück dir die Daumen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen