Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 2. Mai 2011

Geburtstagskarte in rosa und hellblau

Heute Abend hab ich noch "schnell" eine Karte gebastelt, die meine Mama mir in Auftrag gegeben hat, da ihre Chefin in zwei Tagen Geburtstag hat und sie ihr eine schenken möchte.




Mal schauen, ob sie die auch aussucht oder eine andere, die ich ihr aus meiner Sammlung noch zur Auswahl mitnehmen werde. Wird sie mir dann sicher Morgen sagen ;-)

Einen schönen Abend euch noch.

Andrea

ANMERKUNG 03.05. Meine Mama hat sich für diese Karte entschieden :-)

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden.
    Der Spruch hätte vielleicht ein wenig größer ausfallen können. *g*
    Aber sonst - perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider nur so kleine :-) DANKEEE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Schöööööön ist deine Karte. Mir gefällt sie.
    Es freut mich das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Wie ich gelesen habe wohnen wir ja auch nur ein paar Kilometer von einander entfernt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Karte so wie sie ist. Die verbreitet so richtig gute Laune. Tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen