Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstagseinladungen...

..für meinen Geburtstag hab ich nun mal angefangen... hier die zwei Entwürfe:

Hier würde in der Mitte dann noch der Einladungstext draufkommen.

Oder Variante 2 (die mir eigentlich doch irgendwie besser gefällt):

Ich hoffe, man oder frau :-) kann es einigermaßen erkennen, war doch schon etwas dunkel.
Was meint ihr? Welche Karte soll ich nehmen? Wie gesagt, ich tendiere oder eher zur Easel Card.

Evtl. noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Immer her damit... oder soll ich sie so lassen?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Die sind beide schön, wobei ich mich für die 1. entschieden hätte *g*
    aber wenn du die 2. nimmst ist das auch prima, da kannst halt unten toll deinen Text ausdrucken und drauf kleben.
    einen Vorschlag für die 2. Karte hätte ich noch und zwar das du viell. den Einladungs-Stempel nochmal extra stempelst und ihn evtl. auch mit so 3D Pads anbringst, glaub das würde sich noch gut machen :)
    ansonsten alles prima, bin begeistert was du gewerkelt hast, mach weiter so!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Simi nur anschließen. Hätte mich auch für Nr. 1 entschieden. Aber gut, jeder hat seine eigenen Meinung und Vorstellung. Find die 2. auch toll - keine Frage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich werd ne Mischung machen, die die ich verschicken muß, werd ich auf jeden Fall mit Variante 1 machen, is Portofreundlicher :-) und dann ein paar in der einen und ein paar in der anderen Variante :-) Sind beide recht gut ja ;-)
    Danke aber euch beiden schon mal.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Na super, da der Blogger heute gesponnen hat, sind meine Kommentare hier weg... GRRRR....
    Find ich nicht besonders toll...

    AntwortenLöschen