Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 15. Mai 2011

Geburtstagskarte

Hallöchen Mädels,

hab heute nun eine Geburtstagskarte für meine Kollegin fertig gemacht, die kommenden Mittwoch Geburtstag hat.





Die Easel Card hab ich nach dem Sketch von Stampwithfun - Challenge 110 gemacht und möchte auch noch zusätzlich bei Stempelsonne - Challenge 36 Geburtstag teilnehmen.

Sie ist zwar recht einfach gehalten, aber ich finde, dass sie doch ganz gut geworden ist oder was meint ihr? Und somit kam nun auch schon die kleine süße Schildkröte von Poksa zum Einsatz :-)

Hab zwar noch mehr gebastelt, aber das sind alles die Einladungskarten für meinen Geburtstag und noch nicht ganz fertig. Hab ein bißchen was verändert und werde diese dann on stellen, wenn sie fertig sind.

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ein süsses Kärtchen und die Schildi passt super.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine Karte auch und hoffe das sie deiner Kollegin gefällt.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Die süße Schildi gefällt deine Kollegin bestimmt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja niedlich!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wohne im Kreis Göppingen, in einem Ort am Fuß der schwäb. Alb ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für eine bezaubernde Karte, die ist total schön geworden und gefällt mir sehr gut.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist ja traumhaft schön!Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen