Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 22. Mai 2011

Auftragsarbeit und Challenge

Hallo meine lieben Blogleser,

hab heute eine Auftragskarte gemacht, da mein Arbeitskollege seiner Frau nächste Woche zu ihrem Geburtstag eine Karte schenken möchte und da sie auch so gerne bastelt, meinte er, ob ich nicht eine machen könnte. Mit den Angaben: "Sie liebt rot und Schmetterlinge" habe ich dann folgende Karte gewerkelt. Sie ist nach dem Sketch von Stampsfun-creativity - Challenge 47 - Wählt einen Sketch entstanden.

Hier nun das Ergebnis:




Habe es einigermaßen schlicht gehalten, da ich die Dame leider nicht kenne und nicht weiß, auf was sie so steht, aber ich denke, dass man/frau es so lassen kann oder?

Noch einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht... ..Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC......

    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie sehr gelungen, die gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben hast du gewählt, die kommt bestimmt gut an.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rot ja fast gar nicht. *lach*
    Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten.
    Die Karte sieht gut aus und wenn die Dame rot mag, kann schon fast nichts mehr schief gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht total klasse aus!!!
    Die Farben sind toll!!Sehr gut gestaltet!!

    Dankeschön für die Glückwünsche!!
    Ja,jetzt bin ich auch im Club,noch ein bissl ungewohnt ;-)
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen