Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 22. Juni 2014

Wichtelgeburtstagsset

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch das Geburtstagswichtelset für das Geburtstagskind vom Juni zeigen, es kam heile an und sie hat es auch schon ausgepackt.

Sie liebt blau und lia (wie ich.. war ein super Vorteil... , da geht das Werkeln doch gleich einfacher) und Eulen. Außerdem mag sie gerne Minibooks. Also habe ich doch erstmal die Nadel geschwungen und eine Eule gehäkelt nach Fannys Eulen Anleitung.

Hier mal das ganze Set

Die Eule einzeln
 Die CAS Karte mit einer Lelo Eule und Perlen

Und das Minibook mit einer Punch Art Eule



Die Anleitung für das Minibook habe ich mir aus dem Internet ausgedruckt. Da muß ich aber nochmal schauen, wo das war.. finde es jetzt auf die Schnelle nicht... *schäm* ;o)

Ich hoffe, der Dame hat alles gefallen. Sie selbst häkelt auch.

Mit der Eule möchte ich bei Handmadechallenge - nicht quadratisch 
und mit Eule und Karte bei Kreativer Bastelblog - Alles aber nicht quadratisch teilnehmen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Grüßle Andrea

12 Kommentare:

  1. Wow,
    mir fallen ja gleich die Augen aus dem Kopf!

    Ein sehr, schönes Eulen-Set ist dir da gelungen. Und alles passt so schön zusammen. Klasse!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Die Häkeleule ist allerliebst - das ganze Set ist einfach klasse! Da hast Du jemanden bestimmt eine große Freude mit bereitet!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. OMG.. die Eule ist ja sooooo süß!! Zum Verlieben!!
    Und der Rest von deinem Set ist wunder- wunderschön!! Da gabs bestimmt ganz viel Freude! :)
    Schön dass du bei handmade dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Set hast du gezaubert! Die Eule ist ja mega knuffig und dann die passenden Karten dazu,Klasse,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. eine tolles set ist dir da gelungen andrea!

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Eule hätte ich auch gerne. Die ist ja so wunderschön. Tolles Set.
    Danke das du mitmachst bei Handmade.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht so toll aus!! Die Eule ist ein echter Hingucker. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blig :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Set... die Eule ist ja knuffig!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh... das Set ist einfach ein Traum und supertolle Farben hast du gewählt.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, Du warst ja schon wieder superfleißig und hast tolle Werke gezaubert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen