Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 16. Juni 2014

Geburtstagskarte

Einen tollen sonnigen Tag wünsche ich euch.

Heute möchte ich euch die Karte zeigen, die ich für meine Tochter gemacht habe. Sie hatte am Samstag Geburtstag und ich habe ihr folgendes gemacht

Ich hatte noch ein bißchen was von dem tollen HG Papier übrig und habe dann das Mo Manning Mädchen coloriert. Hier dachte ich auch, das passt perfekt zu unserer Maus, da sie auch immer ans Laptop will, wenn Mama dran ist. :o) Und nun hat sie von Oma und Opa einen Lern Laptop bekommen und hat nun selbst einen.

Ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Ach, wie süß! Die Karte ist wirklich goldig. Und Deine Tochter hat nun ihren ersten eigenen Laptop :-) Die Karte passt perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen