Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 15. Juni 2014

Urlaub/Sommer aus Papier

Hallo meine lieben Leser,

heute ist schon wieder Halbzeit bei Kreativzeit zum Thema

Sommer/Urlaub aus Papier 

angesagt. Ich habe wieder eine Karte mit Urlaubsfeeling gewerkelt.

Hier einmal mit Blitz und das untere Foto ohne Blitz fotografiert.



Als ich dieses Mo Manning Motiv gesehen habe, ist mir dazu gleich dieses Hintergrundpapier eingefallen, von dem ich nur noch ein paar Überreste habe. Das ist so toll und ich finde das paßt perfekt zum Thema Urlaub und Sommer ja sowieso ;o) Sommer Sonne und Strand. 

Dazu noch ein Sonnenhut Charm :o)

Die Karte wird meine Freundin zum Geburtstag bekommen. Sie hatte bereits am 13.06. Geburtstag. Mal schauen, wann ich sie sehe, damit ich sie ihr geben kann.

Schaut doch vorbei und werkelt doch was Tolles zum Thema. Ihr habt noch bis zum 30.06.2014 um 20 Uhr Zeit.

Liebe Grüße Andrea

Challenge: Balisa - Sommer
Bastelträume - an der See/Urlaub

9 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. So stellst man sich einen schönen Urlaubstag vor.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte, ist das geworden.

    Vielen Dank, für deinen DT-Reminder-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total sommerlich, sieht schön aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    schönes Werk und ich danke dir für deine TN bei BaLisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte macht richtigLust auf Strand!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Papier & Motiv passen wirklich perfekt zusammen, Deine Karte macht so richtig Lust auf Urlaub ... Sonne/Strand/Meer. *hach* :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich klasse, das ist ganz ganz klar Sommer.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich tolles Kärtchen in tollen Sommerfarben. Danke für Dene Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Sommerkarte !!

    Danke, fürs mitmachen bei BaLiSa,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen