Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 9. Juni 2014

Konfirmationskarte

Hallo ihr Lieben,

zu späterer Stunde heute noch ein kleiner Post von mir. Die Tochter von unserem Fahrer hatte am 25.05. Konfirmation und dazu habe ich ihr eine CAS Karte mit der Lelo Schnecke gemacht.
Da ich ihre Lieblingsfarben nicht kannte, hab ich sie in Himbeerrot/weinrot gemacht. Sie kam auch super bei ihr an, da war ich dann echt froh drum.


Noch ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig.

Liebe Grüße Andrea

PS: Schaut Morgen wieder vorbei, da startet die neue Challenge bei der Bastelmühle.

2 Kommentare:

  1. Eine süße Karte!! Die Schnecke ist ja total knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ist mal ganz was anderes zur Konfirmation, gefällt mir aber sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen