Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 21. Juni 2014

Mittsommer

Hallo ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei den Basteltanten. Diesmal ist das Thema

Mittsommer
Zu Mittsommer (Sommer- Sonnenwende) passt sehr gut die Sonne, die Farben des Sommers für Euch, saftige Wiesen und natürlich was man so mit dem Sommer verbindet. Sowie passt auch Schweden, wo ja bis heute Mittsommer gefeiert wird,
Sommer, Sonne, Sonnenschein

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei und bewundert die Sachen meiner Kolleginnen aus Team B. Ich habe es diesmal leider nicht geschafft, was beizusteuern.

Die Challenge geht bis zum 30.06.2014 um 20 Uhr.

Zu gewinnen gibt es auch etwas. Die liebe Ivi sponsert diesmal den folgenden Gewinn:


Viele Grüße und einen schönen Samstag euch allen.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen