Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Samstag, 10. Januar 2015

Winterwonderland

heißt es ab heute bei der Bastelmühle bis zum 31.01.2015. Ein beliebtes Thema diesen Monat :o)

Bei mir ist für diese Challenge eine Karte für meine Mama zum Geburtstag entstanden.


Ich hatte hier das tolle Papier von Magnolia verwendet. Ich finde das Papier so klasse. Dann habe ich mich im Häkeln von Schneesternchen nach der Anleitung von Bettys Creations versucht und habe diese noch mit auf die Karte gemacht. Ein paar Perlchen und fertig war die Karte. Fand es mußte nicht mehr drauf, da das Motiv ja auch schon recht groß ist.

Ich möchte mit der Karte an der Challenge von Animalfriends - Wintersport

Meine kleine Maus hat für die Oma auch noch eine Karte gebasteltet.

 Sie hat auch wieder selbst geklebt und ich habe ihr den Hintergrund gemacht und noch das Alles Liebe drauf geschrieben. Sie möchte immer mit mir basteln ;o)

Einen kleinen Gewinn gibt es auch wieder, gesponsert von Sebrina.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte und die von Deiner kleine Maus auch.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus und auch die Häkelsterne passen sehr gut dazu und deine kleine Maus hat sich auch sehr ins Zeug gelegt und die Großeltern freuen sich bestimmt sehr dazu,hab noch einen schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Werk. Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Karte...
    Danke für deine Teilnahme an der AF Challenge.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Karte geworden!! Und um den Bastelnachwuchs brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh.. ich liebe dieses Motiv, deine Karte ist toll geworden und die Häckelschneeflocken sind klasse.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber auch eine ganz süße Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ein total süßes Kärtchen, das Motiv ist echt niedlich gefällt mir wie du die Karte gestaltet hast, sieht total schön aus. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Auch die Schneesternchen sind ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß ist die denn!!! Toll gemacht ;O)

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen