Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ice Age bei der Traumfabrik und Halbzeit bei der Kreativzeit

Bei der Traumfabrik startet heute ein neues Thema. Es heißt

ICE AGE

Über Weihnachten kam der vierte Teil ja auch im Fernsehen. Ist immer wieder toll, das anzusehen.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.02.2015.

Bei mir ist ein Wichtelset entstanden, das perfekt zum Thema paßt.

Ein gehäkelter Pinguin (Anleitung von Fräulein Butterblume kostenlos)



Eine Karte mit den süßen Lelopingus


Hier das komplette Set (es gab noch ein gepimptes Büchlein dazu- 
paßt nicht zur Challenge, gehört aber zum Set dazu)


hier nochmal das Büchlein extra
Es kam bei der Empfängerin gut an und sie hat sich sehr gefreut.

Gleichzeitig möchte ich euch mit diesem Set auch an die Kreativzeit Challenge erinnern zum Thema Cute. 


Diese läuft noch bis zum 31.01.2015.
Grüßle Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    die sehen ja alle so schnuckelig aus und der gehäkelte Pinguin ist einfach zum verlieben! Ein wunderschönes Set!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, deine Pinguine sind echt niedlich gestempelt und gehäkelt wirklich klasse gemacht. Auch dein Büchlein IST total schön geworden mit der süßen Schnecke, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set.

    Vielen Dank,für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne, der KE-C und ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz niedliche karte ... das motiv sooo süss ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja Pinguine und deine zwei sind auch soooo süß, gefällt mir super deine Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Ein rundherum gelungenes Set. Die Pinguine sind einfach süß, egal ob gestempelt oder gehäkelt.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz bezaubernd aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. was für ein süsses Pinguinkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das süß. Gefällt mir total gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen ShopBlogChallenge.
    Wir sind umgezogen. Zieh doch mit uns mit ---> www.Kreativ-Gefluester.blogspot.com
    Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei unserer aktuellen ASC-Challenge.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen