Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 1. Januar 2015

Cute bei Kreativzeit

So schnell ist ein Jahr vergangen, der Wahnsinn... wir möchten uns bei euch für eure treue Teilnahmen bedanken. Es waren so viele tolle Werke bei der Weihnachtskarten Challenge dabei. Da wird es für mich schwierig, die Top 3 zu wählen.

So, nun aber zu unserer neuen Challenge - HIER klicken. Bis zum 31.01.2015 heißt das Thema

Cute.

Ich habe hierzu eine Minnie Mouse gehäkelt. Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich da reingesteckt habe. Und ich hatte noch etwas Zeitdruck, da sie bis zum Heilig Abend fertig werden mußte. Sie war eins der Weihnachtsgeschenke für meine kleine Tochter. Und bis auf die Wimpern hatte ich es gerade noch so geschafft. 

Hier mal von hinten


 Von vorne (hier noch ohne Wimpern)

Hier sitzend und mit Wimpern (die habe ich dann noch am 1. 
Weihnachtsfeiertag hingemacht, da ich doch fande, dass es ohne etwas nackt aussieht
 bzw. mehr nach Mickey Mouse)
  Meine kleine Maus hat sich so tierisch drüber gefreut und mußte sie gleich auch zum Familientreffen mitnehmen. Auch dort kam sie super gut an :o) Mission erfüllt hehe...

Die Anleitung ist von HIER. Eine gekaufte Anleitung. Meine Augen sind jedoch gehäkelt und nicht aus Filz, da ich keinen Filz zuhause habe.

Ein tolles Neues Jahr euch allen!

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. wow, die Minnie ist ja genial!!! Das wäre auch was für meine Tochter, sie ist auch ein Fan!! Kompliment zu Deinem Durchhaltevermögen :-)
    Ich wünsche Dir ein gesundes und frohes neues Jahr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Minnie ist der OBER-BURNER!
    Ja, da hat sich Nessa riesig gefreut, hab ich gesehen - hehe.

    Vielen Dank, für deinen DT-Beitrag bei Kreativzeit.

    Frohes Neues Jahr!

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen