Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 2. Januar 2015

#45 Winterzeit bei den Basteltanten

Auch im Namen der Basteltanten möchte ich euch allen vielen vielen Dank sagen, dass ihr immer so rege teilnehmt. So macht das Ganze dann auch viel mehr Spaß. Beim Blog Hop haben so viele teilgenommen. Wow, kann ich da nur sagen.

Heute startet auch gleich eine neue Challenge. Und da sich der Winter nun doch ein bißchen blicken hat lassen, paßt das Thema wunderbar. Es heißt

Winterzeit

Bis zum 31.01.2015 könnt ihr euch eintragen mit allem was zur Winterzeit paßt.

Gewinnen könnt ihr Digis von Peppercus Design.

Ich brauchte ein Geburtstagswichtelgeschenk, das letzte für letztes Jahr in der Facebookgruppe, und habe mir gedacht, da paßt doch perfekt ein Schneemann.




Die Lieblingsfarben sind weinrot und grau, auch weiß. Das konnte ich ja perfekt umsetzen. Der Dame hat es auch super gut gefallen. Da war ich dann auch echt erleichtert.

Die Anleitung gibt es HIER kostenlos bei Ami loves gurumi. Der Link zur PDF steht im Text.

Und natürlich haben wir auch die Gewinner des Blog Hops ausgelost.

Die Gewinnerin meines Sets ist

Die Nr. 23 Sandra von Kreativzeit

Herzlichen Glückwunsch. Bitte melde dich bei mir unter Twingomaus1981 ät yahoo.de und schreib  mir deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Viele Grüße Andrea


Kommentare:

  1. Dein Schneemann ist so süß! Einfach ein niedlicher kleiner Kerl!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    du hast einfach den Bogen raus,ich bin jedes mal begeistert wenn ich deine Häckelobjekte sehe,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was ein cooles Kärtchen, sieht klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kärtchen... Kerlchen sollte das heißen..sorry =)
      Ist mir schon klar, dass es gehäkelt ist :D
      LG
      Michaela

      Löschen
  4. Ich freue mich riesig, dass ich beim BT BlogHop gewonnen habe. Dankeschööön! *knutsch* Mail habe ich gerade gesendet.

    Der Schneemann ist zucker-süß.

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist der süüüüüß! Total niedlich!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea, dieser kleine Kerl ist ja total knuddelig.
    LG Regina

    AntwortenLöschen