Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Freitag, 30. Januar 2015

#16 ICE AGE bei der Traumfabrik Halbzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die laufende Challenge bei der Traumfabrik zum Thema 

ICE AGE erinnern.

Dies wird mein letzter Beitrag bei der Traumfabrik als Gastdesigner sein. Mir hat es total viel Spaß gemacht und es hat mich gefreut, dass ich euch unterstützen durfte, liebes Traumfabrik Team.

So, nun zu meinem Werk.

Na wer erkennt ihn? ;o)





 
Genau... es ist Scrat, das Eichhörnchen. Er schielt etwas, aber ich finde, er ist ganz gut geworden. Die englische Anleitung war teilweise gar nicht so leicht...

Die Anleitung gibt es kostenlos HIER

Ihr könnt noch bis zum 14.02.2015 an der Challenge teilnehmen. Schaut doch vorbei.

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Ahhhrrrr,
    is ja geil! Ich schmeiß mich weg. Gefällt mir!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. total coo...einfach genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    der sieht ja noch viel besser aus als im Film,ich finde du hast ihn ganz super gehäkelt,hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, den hast Du ja super hinbekommen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!
    Du bist meine absolute Häkelexpertin :)))
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine ist einfach Mega genial ein schnuckeliges Kerlchen, der sieht so zum knuddeln aus, da hast du was ganz tolles von der Nadel springen lassen, einfach klasse, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich wieder einmal durch Deine vielen neuen Beiträge gekämpft. So viele tolle kreative Sachen. Sehr fleißig meine Liebe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen