Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Donnerstag, 6. November 2014

Weihnachten/Winter

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich euch eine Weihnachts-/Winterkarte zu zeigen, die heute Morgen entstanden ist.

Natürlich wieder in meinen Lieblingsfarben blau und lila :o) Und einem neuen MyBesties Motiv, das ich gewonnen hatte.

Noch ein paar Schneeflocken drauf und Perlchen und fertig. Ich fand, dass es nicht mehr Deko braucht.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei My Besties Deutschland Alles Geht Option Weihnachten

Momentan sind viele Sachen in Bearbeitung... und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Zeit mal wieder nicht ausreicht. So nach und nach werde ich alles zeigen. Häkel gerade auch wieder viel.

Liebe Grüße Andrea


12 Kommentare:

  1. Andrea deine Karte ist wunderschön, freut mich dass du bei My Bestie Challenge Deutschland mitmachst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Andrea,
    deine Karte ist wunderschön, mit dem süßen Motiv.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea

    Eine ganz schöne Karten . Danke dass du mitmachts bei My besties friendship.
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr niedlich geworden und tolle Farben hast du gewählt.

    Falls mein Kommentar 2X erscheint, beim 1. Mal klappte es nicht.

    Knuddels, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    da warst du ja schon am frühen Morgen so kreativ und dein Werk kann sich sehen lassen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ulrike, ich war fleißig, aber nicht um 4 Uhr nachts, da lag ich gottseidank noch im Bett und habe geschlafen. Da steht auch 04.00 nachmittags :o)
      Grüßle Andrea

      Löschen
  6. Eine wunderschöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön gewerkelt. Danke daß du damit bei der SsC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr schön.
    Danke f:ur dein Teilname an My Besties Deutschland.
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Andrea ,wie schön das du wieder bei uns fleißig mitmachst ,deine Karte ist ja wieder fabelhaft geworden!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    Weihnachten und noch in blau - das gefällt mir immer :)))

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei MyBesties Friendship.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen