Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Montag, 24. November 2014

Vintagekarte

Da meine Großeltern am 20.11. ihren 60. Hochzeitstag hatten, haben sie uns gestern zu einer kleinen Feier eingeladen. Dazu habe ich auch eine Vintagekarte mit ihrem Hochzeitsbild gemacht.


Meine Kleine wollte auch unbedingt für Uroma und Uropa eine Karte basteln,
also habe ich ihr kleine Streifen geschnitten und sie hat sie aufgeklebt. Ich hab dann noch das braune Papier auf die Rückseite geklebt und fertig war sie. Kann sich doch sehen lassen oder? Für ein 2,5 jähriges Mädel doch ganz gut.


 Und meine Tante und meine Cousine haben noch diese Torte machen lassen. Hat ja dann perfekt mit der Karte gepaßt und sie war super lecker :o)

Leider liegt grad einiges auf Eis, da wir schon wieder total erkältet sind. Zuerst meine kleine Maus und natürlich hat sie mich auch voll angesteckt. Schon wieder.. Halsweh und Schnupfen... bähh.. hatten wir ja nicht erst..

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    wünsche Dir und deiner kleinen Maus erstmal Gute Besserung,deine Karte sieht sehr edel aus und die Torte passt ja auch ganz toll dazu und deine kleine Maus hat das Talent der Mama geerbt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Karte und auch die Karte von Deiner Kleinen!!! hat sie wirklich toll gemacht.
    Euch Beiden gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen