Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 2. November 2014

#43 Bling Bling

Schon wieder ist ein Monat rum und bei den Basteltanten beginnt eine neue Challenge mit dem Thema

Bling Bling
(Hier darf es funkeln und glitzern, was das Zeug hält)

Ich habe diesmal endlich ein Notizbuch für mich gemacht, damit ich auch meine Häkel- und Bastelsachen nicht vergesse. Wollte ich ja schon ewig machen und kam irgendwie nie dazu.
Paßte dann prima zum Thema. Ich habe tolles lilanes Glitzerpapier verwendet und alles in blau und lila, wie soll's auch anders sein hihi (meine Lieblingsfarben) gehalten. Und mit meiner Lieblingstilda.


 Die Challenge läuft bis zum 30.11.2014 um 20 Uhr und ihr könnt ein kleines Stempelset von Ivi gewinnen.

Viele Grüße Andrea

1 Kommentar:

  1. Genau meine Farben - heheee!!! Gefällt mir!

    Knuddels
    Sandra

    AntwortenLöschen