Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Dienstag, 11. November 2014

Nikolaus

Heute habe ich euch eine Weihnachtskarte mit einem Nikolaus von MyBesties zu zeigen.

Wieder im klassischen rot und grün.


Mit der Karte möchte ich bei 

Wenn ich so weiter mache, kriege ich mein Pensum vielleicht doch noch fertig ;o)

Viele Grüße Andrea
 

Kommentare:

  1. Ein tolle Karte, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    einfach zauberhaft deine Karte und das Motiv hast du wunderschön colloriert,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super aus - ein tolles Motiv hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    auch deine 3. Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, alle drei Karten sind wunderschön gemacht. danke dass du bei My Bestie Challenge Deutschland teilnimmst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine dritte Karte ist ja ein Hammer ,ein tolles Motiv!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  7. WOW - eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen