Follower

My Birthday

Daisypath Happy Birthday tickers

Sonntag, 9. November 2014

Kleines Geburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Geburtstagsset zeigen, das ich für Bettina gemacht habe. Um sie ein bißchen über den Verlust ihres Hasens zu trösten. Da das Päckchen schon ein paar Tage vorher gut angekommen ist, kann ich euch heute, einen Tag später das Set zeigen.

Und da sie auch Schnecken hat, habe ich ihr die Herbstkarte mit dem MyBesties Motiv mit der Schnecke in der Hand geschickt (diese fand sie ja auch schon superschön :o))

Hier das Set zusammen


und der Hase, einmal liegend auf dem Tisch und einmal stehen auf einem Stuhl.
 
Die Anleitung ist von Janagurumi. Ist das Hasenbaby nicht süß mit seinen großen Kulleraugen?

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    einfach wunderschön dein Set,darüber hätte ich mich auch sehr gefreut,
    hab noch einen schönen SO und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja wohl total süüüüß!! Ein wunderschönes Set.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine echt liebe Geste und der Hasi ist so süüüüß und knuffelig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ich habe mich auch total gefreut, der kleine sitzt jetzt auf meinem Nachtschränkchen und sieht live und in Farbe noch viel schöner aus. Und auch die Karte ist wunderschön und genau mein Geschmack. Danke für nochmal und gaaaanz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen